top of page
Suche

Freie akt, und Porträtzeichnen

Aktualisiert: 22. Juni


Freies Akt- und Porträtzeichnen im Atelier von Satenik. Porträtzeichnen findet mittwochs statt und Aktzeichnen donnerstags. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, man kann einfach vorbeikommen und zeichnen. Das benötigte Material bringt jeder Teilnehmer selbst mit. Wir stellen Staffeleien, Stühle, Zeichenbretter und Böcke zur Verfügung. Ein Modell wird dabei sein.

Das Modell und die Raumkosten betragen am Mittwoch 7,50 Euro für das Porträtzeichnen und 10 Euro für das Aktzeichnen.

Einmal im Monat, sonntags, bieten wir ein 4-stündiges Aktzeichnen an. Ebenfalls einmal im Monat, dienstags, haben wir eine 2,5-stündige Sitzung, in der wir zwei längere Posen zeichnen. Darüber hinaus werden wir Aktzeichnungs-Workshops mit Satenik Ghulijanyan anbieten.


43 Ansichten
bottom of page