top of page
Suche

Aktzeichnen/Workshop nach Modell mit Satenik Ghulijanyan



Ich bin Satenik und werde den Aktzeichnenkurs leiten.

Mit meiner Hilfe wirst du die Grundlagen des Aktzeichnens kennenlernen. Mithilfe von Kohle und Bleistift erforscht ihr mutig Linien und Formen am menschlichen Körper – ein Modell wird dabei sein, um Proportionen und Stimmungen darzustellen.


Wie gestaltet sich der Ablauf beim Aktzeichnen?

Du wirst die Grundlagen der Anatomie und Proportionen kennenlernen sowie die Kunst des Skizzierens meistern. Dabei erhältst du zahlreiche Tipps und Tricks von mir, wie du die richtigen Akzente setzt und Formen zeichnest. Du wirst sowohl kurze Bewegungsskizzen als auch längere Posen zeichnen lernen. Während des gesamten Kurses stehe ich dir mit Hilfestellungen zur Seite.


Für wen ist das Aktzeichnen in Hamburg geeignet?

Der Aktzeichnungskurs ist für jeden zugänglich, der Interesse daran hat, das Zeichnen an einem lebenden Modell zu erlernen. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, dich auf künstlerische Weise mit der menschlichen Anatomie auseinanderzusetzen.


Was ist im Aktzeichnenkurs inbegriffen, und was solltest du mitbringen?

 Im Kursort sind Staffeleien, Zeichenbretter, Papier und Kohle vorhanden. Falls du lieber andere Materialien verwenden möchtest, bringe diese bitte selbst mit. Was du unbedingt mitbringen solltest, ist eine Portion guter Laune und kreative Energie."

Viel Erfolg mit deinem Aktzeichnenkurs!


Online Buchung:


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page